• Jobs Job bei EVM Berlin eG

Immobilienkauffrau/kaufmann

EVM Berlin eG

Immobilienkauffrau/kaufmann EVM Berlin eG Berlin mit zusätzlichen Führungsaufgaben als Verstärkung für unsere Serviceteams.

Die Wurde Vor 111 Jahren Mit Dem Ziel Guten Und Bezahlbaren Wohnraum Zu Schaffen Gründet Die Genossenschaft Besitzt Heute über 5150 Wohnungen In 8 Er Stadtbezirken Ihr Fühlen Sich Ca 10700 Mitglieder Verbunden Um Unser Konzept Des Serviceorientierten Dienstleisters In Der Wohnungswirtschaft Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Eine/n Immobilienkauffrau/mann Schwerpunkt Hausverwaltung Mit Zusätzlichen Führungsaufgaben Als Verstärkung Für Unsere Serviceteams Neben Einer Ausbildung/einem Studium In Der Wohnungswirtschaft Werden Bran­chenbezogene Berufserfahrung Selbständiges Zielorientiertes Arbeiten Technischer Sachverstand Und Eine Aufgeschlossene Haltung Genüber Unseren Mitgliedern Vorausgesetzt Wir Erwarten Dass Sie Die Teammitglieder Bei Der Erledigung Der Tagesarbeit Wesentlich Unterstützen übergeordnete Aufgaben Eigenverantwortlich Ausführen Und Die Mitarbeiter/innen Für Gemeinsame Ziele Motivieren Die Benutzung Des Eigenen Pkw Ist Erforderlich Aussagekräftige Bewerbungen Richten Sie Bitte An Den Vorstand Der Postfach 41 01 45 12111 Die Bewerbungsunterlagen Werden Bis Zu Drei Monaten Einbehalten Immobilienkauffrau/kaufmann Mit Zusätzlichen Führungsaufgaben Als Verstärkung Für Unsere Serviceteams Berlin

Diplom-Bauingenieur (m/w)

Immobilienkauffrau/kaufmann